Freitag, 1. April 2016

Hallo, ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder etwas von unserer Limeria-Gruppe. Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.
In unserem ersten Projekt ist ja unser Katalog entstanden. Für unser zweites Projekt haben wir uns für 10 Begriffe entschieden. Diese Begriffe lauteten: Liebe, Traum, Miteinander, Linienspiel, Chaos, Heimweh, , Seele, Spiegelung, Form und zum Schluss der Begriff Einsamkeit. Jetzt meine Arbeiten hierzu.

Begriff: Liebe  
Begriff: Traum

Begriff: Miteinander















Begriff: Linienspiel
















Begriff: Chaos





Begriff: Heimweh










Begriff: Seele















Begriff: Spiegelung


Begriff: Form
Begriff: Einsamkeit












Oh je, welch eine Herausforderung. Wie kann ich sie umsetzen? Nun fing das Überlegen an. Was verbinde ich mit diesen Begriffen. Alles was mir dazu einfiel wurde aufgeschrieben. Und dann erst fing ich an zu nähen.
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, doch keine leichte Aufgabe.Trotzdem bin ich mit meiner Arbeit zufrieden.

Für heute war es auch erstmal wieder alles. Morgen geht es weiter

Tschüß Eure Patchschlummerle

1 Kommentar:

Kristina Schaper hat gesagt…

Oh toll! Du hast alle Quilts fertig- wow!
Viele Grüße
Kristina