Dienstag, 20. Oktober 2015

Jahresarbeit beendet

Hallo Ihr Lieben,

ja wirklich, ich bin es wieder. Ihr habt in der Tat lange nichts von mir gehört. Doch jetzt habe ich endlich eine große Decke (ca. 2m x 2,50m) fertig. Das war ein Kraftakt. Trotzdem sieht die Decke toll aus.




Ich hatte zwischenzeitlich schon einige Blöcke gezeigt. Und mit dem Endergebnis bin ich total zufrieden. Ich habe 80 Blöcke genäht. Das nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch. Für das Quilten brauchte ich auch viel Platz, damit ich die Masse an Stoff auch bewältigen könnte.

Außerdem habe ich noch etwas anderes genäht. Ein kleines Raumwunder für meine Nähutensilien.

   Für die Außenseite habe ich Webkanten verarbeitet. 




Hier ist mein kleines Raumwunder von innen. Sie hat vier Reißverschlußtaschen und vier Zwischenfächer. Außerdem habe ich noch für meine Maschinennadeln ein kleines Etui, das auch Platz gefunden hat in einem der Fächer. Dieses habe ich leider noch nicht fotografiert. Das werde ich noch nachholen. Für heute istes schon wieder alles.

Tschüss bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle





Keine Kommentare: