Freitag, 14. August 2015

Hurra, jetzt habe ich auch eine

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch Gionic sew Seing Tasche. Die Herstellung war zwar etwas zeitraubend, aber nur weil ich kein Schnittmuster hatte. Aber was lange währt, wird endlich gut.





Hier könnt Ihr schon sehen, wieviel Platz in der Tasche ist. Sie ist ein richtiges Raumwunder. Alle Sachen sind jetzt zusammen.




Und hier die Seitenansicht. Ich bin richtig stolz auf mich und werde mit Sicherheit noch eine zweite Tasche nähen.









Jetzt möchte ich Euch noch meine Anhänger für unsere Limeria Geschenktüten zeigen. Wir wollen noch weitere Geschenktüten für unsere Kataloge fertigen und dazu brauchen wir die Anhänger. Wie es sich bestimmt schon herumgesprochen hat, bekommt jeder, der einen Katalog kauft, von uns eine Tüte mit Stoff dazu als Geschenk Hierfür sind die Anhänger gedacht.

  Ich weiß gar nicht, wieviele es geworden sind.








Von den Garnrollen sind es viele geworden, weil es sehr viel Spaß gebracht hat, diese herzustellen.






Hier seht Ihr meine Eulen- und Fuchsanhänger,
  

Am meisten Arbeit war es die Ösen anzubringen. Ich hatte zum Schluss keine Kraft mehr.







Auf jeden Fall habe ich schon wieder welche in Arbeit.








So nun möchte ich weiter nähen.

Tschüss bis zum nächsten Mal
Eure Patchschlummerle









1 Kommentar:

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Ita,

Deine Tasche ist toll,geworden!

Und die Anhänger sind spitze! Mir gefallen natürlich die Eulen besonders gut *lach*

LG Monika