Montag, 12. Januar 2015

Die erste Arbeit im neuen Jahr 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut im neuen Jahr 2015 angekommen. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Heute möchte ich Euch meine erste Arbeit im Jahr 2015 zeigen. Sie ist noch nicht fertig und braucht bestimmt noch eine Weile. Aber seht selbst.

Es wird eine Tagesdecke. Eigentlich habe ich eine Zeitschrift abonniert für meine Enkeltochter. Sie fand die Decke schön und wollte mit meiner Hilfe nähen.


Zuerst hat sie auch 5 - 6 Blöcke genäht. Hat sie wirklich auch sehr genau genäht. Aber dann auch sehr schnell die Lust verloren.








Damit es nicht alles für die Katz gewesen ist nähe ich jetzt die Decke fertig. Damit Ihr Euch nicht wundert, damit ich die Reihenfolge nicht verwechsel, habe ich kleine Zettel auf die Blöcke geheftet.





Das war es jetzt für heute. Also dann

tschüs bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle



Keine Kommentare: