Montag, 26. Januar 2015

Das möchte ich Euch unbedingt zeigen

Hallo Ihr Lieben,

vorab einiges über unsere Midissage. Bei der Vernissage haben wir unseren Gästen eine Tüte mit Stoffen geschenkt. Das Ergebnis wurde auf der Midissage gezeigt. Ich war angenehm überrascht, weil die Kunden uns sehr hübsche Miniaturen vorgestellt haben. Dankeschön an alle die mitgemacht haben und uns ihre sehr schönen Ergebnisse präsentierten.

Jetzt möchte ich Euch aber noch etwas zeigen. Ich habe es gekauft, weil ich nicht widerstehen konnte. Für viele ist es kitschig, das stört mich aber gar nicht. Es ist eine kleines Nähkästchen. Hier versteckte ich jetzt meine Scheren.











Ich finde mein Nähkästchen niedlich.

Außerdem habe ich meine alten, kaputten Uhren hierfür verarbeiten können. Dafür habe ich eine günstige Uhr gekauft wegen dem Uhrwerk. Die Uhrwerke sind ziemlich teuer. Dann habe ich meine (Armband)Uhren darauf platziert und dies ist dabei herausgekommen.


Jetzt habe ich eine neue Wanduhr, die sich auch sehen lassen kann.

Natürlich habe ich auch genäht.






Von Rittersportschokolade gibt es ja schon viele Taschen, aber so viel Schokolade kann man ja nicht essen. Aber ein Täschchen wollte ich auch haben. Also sind vier kleine Täschchen entstanden.Die waren leicht und schnell zu nähen gewesen.

So das war es wieder einmal und

tschüss bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle




Keine Kommentare: