Samstag, 13. Dezember 2014

Es wird mal wieder Zeit

Hallo Ihr Lieben,

ja, es wird mal wieder Zeit etwas von mir hören zu lassen. Unsere Vernissage haben wir erfolgreich hinter uns gelassen. Ich war begeistert und es hat auch Spaß gebracht.

Danach habe ich im Quilthouse an einem Kursus bei Heide Stoll-Weber teilgenommen. Diesen musste ich erst einmal verarbeiten und ein bisschen festigen.

Dann war ja auch mein Hobbykunsthandwerkerbasar im Hamburg-Haus. Ein Paar Bilder kann ich Euch auch zeigen.





 







  










Am 06.12. habe ich auch in Schnelsen die Kreativ Hamburg  "Weihnachtszauber" besucht. Habe mir sogar Lose gekauft und einen Preis gewonnen und zwar eine Materialpackung für zwei Mug Rug`s. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich sonst nicht so ein Glückspilz bin, was Gewinne angeht.
Deshalb habe ich diese auch gleich genäht.

Außerdem habe ich endlich meinen Jahresbom von Sulky-International fertig genäht. 




Die Blumen habe ich gefilzt.





Dieser kleine Geselle möchte meine Tochter verschenken. Die Anleitung und die Stoffe haben wir auch auf der Messe gekauft. Er ließ sich sehr schnell nähen.

Ja, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Advent und noch eine schöne besinnliche Zeit bis Weihnachten.

Tschüß bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle 
 






Keine Kommentare: