Donnerstag, 10. Juli 2014

Nachlese Ammersbek

Hallo Ihr Lieben,

nun sind ja schon wieder fast 14 Tage nach Ammersbek vergangen und ich möchte mich noch einmal herzlich bei den Besuchern unserer Ausstellung bedanken. Ich habe mir nicht träumen lassen, dass unser Projekt so gut ankommt. Viele Besucher haben auch unseren Katalog "Textile Dialoge" gekauft, weil sie total begeistert waren.

Auch die persönlichen Gespräche mit unseren Besuchern fand ich sehr anregend und sehr motivierend. Meinen persönlichen Dank möchte ich noch einem Ehepaar auf diesem Weg sagen. Diese Beiden sind nicht nur am Sonnabend gekommen, sondern auch extra am Sonntag, um dann unseren Katalog zu kaufen. Liebe "Dagmaref" danke. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Die Plauderei mit Euch hat mir sehr viel gegeben.

Und nun möchte ich noch ein paar Bilder von meinen Ausstellungsstücken zeigen.





 Hier sind noch zwei Quilts. Das Obere haben wir mit unserer Gruppe "Quilthouse Kreativ" gearbeitet. Jedes Mitglied hat einen Streifen von 9 Quadraten genäht. Diesen Streifen bekam jeder von uns. Das heißt, jeder hatte 9 verschiedene Streifen die wir verarbeiten sollten. Das Ergebnis sieht bei mir so aus.

Der zweite Quilt war für die Ausschreibung "Kreis trifft Quadrat und Dreieck. 

Beim nächsten Mal zeige ich noch mehr Bilder.

Tschüß bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle





1 Kommentar:

Patchworkjana hat gesagt…

Liebe Roswitha!
Die PW-Ausstellung in Ammersbek war wieder sehr schön. Zum Erfolg mit Eurem Projekt "Textile Dialoge" kann man echt gratulieren. Eine tolle Idee!
Herzliche Grüße
Jana