Dienstag, 24. Juni 2014

Ich habe es wieder getan

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine Tasche aus Schlüsselbänder gewebt bzw.genäht. Es hat so viel Spaß gebracht, das es bestimmt nicht das letzte Mal war. Aber seht Euch die Tasche selber an.


Hier die Innenansicht. Zwei Innentaschen mit Reißverschluss, an der Seite ein Karabinerhaken für Schlüssel, Handytasche o. ä.. 

Und dann habe ich noch ein Osterbild. Ich weiß, Ostern ist ja schon längst vorbei, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen es zu fotografieren und deshalb möchte ich es Euch zeigen.






Das Osterei und der Tulpentopf wurde auf Papier genäht. Ich habe sogar Ostergras mit hineingearbeitet. Ein kleiner Osterhase aus Filz hat auch seinen Platz gefunden.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Tag und Tschüß bis zum nächsten Mal

Eure Patchschlummerle











Keine Kommentare: