Donnerstag, 19. Juni 2014

Endlich ist es soweit

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist endlich soweit.

 Unsere Künstlergruppe "Quilthouse Kreativ" aus Hamburg veröffentlichen anlässlich der Ausstellung in Ammersbek, Ammersbeker Patchworkfestival, Am Guthof 1, 22949 Ammersbek am 28./29.06.2014, unseren Katalog "Textile Dialoge". Die ausdrucksstarken textilen Miniaturen sind alle 2013 in einer gemeinsamen künstlerischen Challenge entstanden.

Wir 9 Künstlerinnen beschäftigen uns mit zeitgenössischen Textilkunst. Unsere 85 Challenge Miniaturen werden im 98-seitigen, farbigen Katalog präsentiert und zeigen das kreative Potenzial, die Experimentierfreude und den textilen Dialog untereinander.

Lasst Euch auf diese Dialoge ein und betrachtet die Werke dieser Kunstrichtung als Inspiration und Aufruf,  mituns in den Dialog zu treten.

Wir Künstlerinnen sind während der Ausstellung anwesend und freuen uns auf viele Besucher. Für alle, die die Arbeiten nicht persönlich betrachten können, wird gerne ein Exemplar bereitgehalten unter TextileDialoge@gmx.de. Der Verkaufspreis beträgt 15,-- € plus 3,-- € Versandkosten. 





Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt. Die erste Seite sieht schon toll aus. Ich bin schon auf Eure Kommentare gespannt.

Also bis in Ammersbek.

Eure Patchschlummerle

1 Kommentar:

dagmaref hat gesagt…

Hallo patchschlummerle,

...Mein Mann und ich waren in Ammersbeck und wir sind ganz begeistert von euerm Projekt. Die Miniaturen sind wirklich alle wunderschön, selbst die, die nicht meine Lieblingsfarben enthalten. Wir sind am Sonntag nochmal hingefahren um den Katalog zu kaufen...der lohnt sich allemal, es ist immer wieder schön ihn anzuschauen.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Stück Kunst.

Herzliche Grüße aus der Heide, an die 'QuiltHouseKreativ'-Ladies
Dagmar