Freitag, 5. Juli 2013

Schnelle Einkaufstaschen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ein paar "UFO" verarbeitet. Man hat ja mal immer ein paar Probeblöcke gefertigt. Jetzt habe ich diese Blöcke mal wieder hervorgeholt. Mir überlegt, was kann man daraus fertigen. Und dann kam mir die Idee mit den Ratz-Fatz-Taschen. Und siehe da, diese sind entstanden.



Hier habe ich auf Papier genäht.



Leider ist dieses Bild ein bisschen hell und die Mitte kann man nicht gut erkennen. Hier habe ich in der Mitte ein Quadrat hineingearbeitet. Es sieht so aus, als wenn es gefaltet wurde.



Die Mitte stellt ein Stiefmütterchen dar, unschwer erkennbar oder?


Und hier habe ich ein Freebie-Stickmuster mit meiner Stickmaschine ausprobiert.

Ich finde diese Ratz-Fatz-Taschen gut geeignet, um kleine "Probierblöcke" gut zu verarbeiten.

Mal sehen, was ich als nächstes tun werde.

Bis zum nächsten Mal

Patchschlummerle




Keine Kommentare: