Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich wünsche allen einen fröhlichen Nikolaustag

Hallo Ihr Lieben,

für alle einen fröhlichen Nikolaustag. Heute ist für mich wieder nicht nur Nikolaus, sondern auch ein sehr schöner Tag mit einem besonderen Erlebnis. Vor Jahren hatte meine Tochter mir zum Nikolaus eine besondere Freude bereitet. Sie hat mir mein erstes Enkelkind geboren und ich damals als werdende Oma durfte dabei sein. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, welches Glücksgefühl in einem erwacht und was für ein schönes Erlebnis es für mich war. Ich war dann nach drei Tagen immer noch aufgewühlt. Für dieses Erlebnis bin ich meiner Tochter heute noch dankbar. Deshalb ist der Nikolaustag für mich etwas besonderes und wird es immer bleiben.

Auch heute möchte ich Euch noch etwas zeigen. Einen Lichtersack. Diesen habe ich noch schnell gemacht und ich hoffe er gefällt Euch.


Diese beiden Säcke sind beleuchtet und sehen in Natura sehr schön aus. 


Ich hoffe, Euch gefällt meine Weihnachtsdeko. So, das war es mal wieder für heute und Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Tschüß bis zum nächsten Mal 
Eure Patchschlummerle 
    

Keine Kommentare: