Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beim Julklapp ein schönes Geschenk bekommen. Das wollte ich Euch vorstellen.

Geöffnet
Es ist eine Tasche, nee Organzier ist eher richtig. Rechte Seite ist eine große Tasche mit Reissverschluss und auf der linken Seite sind zwei kleinere Taschen. Obere ist offen und die untere Tasche ist auch wieder mit einem Reissverschluss
Rückseite
Hier passen z.B. mein Rollschneider, Kugelschreiber oder ähnliches hinein. 
Vorderseite
Auch kann ich Visitenkarten unterbringen. Über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen. Das alle Wünsche von Euch im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Patchschlummerle 




Keine Kommentare: