Dienstag, 20. November 2012

Ich war fleißig

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit, dass Ihr etwas von mir hört. Nein, denkt nicht, dass ich das Patchen aufgegeben habe. Ich habe genäht wie ein Weltmeister und es bringt immer noch eine Menge Spaß. Ein paar Sachen möchte ich Euch auch zeigen. Für den anstehendenWeihnachtsbasar habe ich Schlüsselbänder genäht und  auch wieder mal zwei Weihnachtsmänner und Lampen gefertigt. Aber seht selbst.


Wie findet Ihr meine Weihnachtsmänner und ihre kleinen Begleiter? Den Weihnachtsmann hatte ich ja schon letzte Jahr hergestellt und bin ihn auch prompt wieder los geworden.


Hier ist ein ovaler Tischläufer und drei weitere Lampen.

 
Auch habe ich 25 Schnullerbänder genäht. Hübsch bunt.
 
 
 
 
 
 
Und wie Ihr seht noch eine ganze Menge Schlüsselbänder. Von meiner Tochter konnte ich mir eine Lochstanzmaschine ausleihen.  Wer weiß wann ich diese Maschine mal wieder bekomme, deshalb habe ich so viele Schlüsselbänder gefertigt.
 
So das war es mal wieder für heute. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
 
Tschüß bis zum nächsten Mal
Eure Patchschlummerle
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na, da hast du aber richtig losgelgt! Schöne Sachen und einen guten Verkauf!
Tschüss
Doris