Montag, 24. September 2012

Weihnachtsvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich Euch einige Weihnachtsvorbereitungen zeigen. Wie Ihr wißt, kommt Weihnachten ja immer so unverhofft und schnell, dass man nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen kann.

Zuerst habe ich Falttüten aus Stoff gefertigt, um kleine Geschenke zu verschenken.

 





Sind für den Anfang ganz nett geworden.

Auch habe ich für den Weihnachtsbasar Tatütas genäht. Einige habe ich auch schon verschenkt.

 

Ich habe aber schon wieder etwas in Arbeit. Das verrate ich Euch beim nächsten Mal, also bis dahin

tschüß
Patchschlummerle 


1 Kommentar:

Eulenpatch hat gesagt…

Mit so schönen Geschenktüten macht das Schenken und auch das Beschenktwerden ja noch mehr Spaß :-)
Die Tatütas sind auch sehr schön.
lg Monika