Dienstag, 11. September 2012

Endlich wieder anwesend

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit habt Ihr nichts von mir gehört. Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich, mal wieder etwas zu präsentieren. Diesmal hat es nichts mit Nähen zu tun. Es ist trotzdem schön und hat auch Spaß gemacht. Seht selbst.



Wie Ihr seht, sind es zwei Bilder, ich habe sie "Negativ" und "Positiv" benannt. Findet ihr diese Bilder auch so schön wie ich? Je länger ich sie betrachte, gefallen sie mir immer mehr.

Und jetzt noch zwei Bilder mit Serviettentechnik. Auch mal wieder etwas ganz anderes.

 
 
Das Fertigen dieser beiden Bilder hat sehr viel Spaß gebracht und ich möchte gerne noch weitere fertigen.
 
Mal sehen was man noch alles zustande bekommt.
 
So für heute war es mal wieder alles. Jetzt werde ich wieder öfters melden und etwas Neues zeigen.
 
Also bis bald Eure Patschschlummerle 
 

1 Kommentar:

Eulenpatch hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist :-) Herzlich willkommen zurück!

lg Monika