Donnerstag, 31. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir etwas Zeit genommen, um endlich mal meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Ich weiss ja, dass man schon sehnsüchtig darauf wartet.

Das Thema meiner Geburtstagsgeschenke war Mug Rug mit Muffins. Es sind wiedermal alle sehr schön geworden und natürlich auch sehr unterschiedlich.


Dieser Muffin wurde appliziert.

Zu diesem Mug Rug habe ich noch ein Stückchen Muffinstoff extra bekommen. Mal sehen, was ich aus diesem Stoffstückchen mache. 

Den rechten oberen Muffin kann ich sogar an die Wand hängen. Bei dem linken Mug Rug wurden die Muffins aufgestickt. Jedes Geschenk hat seinen eigenen Charme. 

So nun ist mal wieder Schluss für heute.

Dann bis zum nächsten Mal
Patchschlummerle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Patchschlummerle,
vielen lieben Dank nochmal fuer den gefundenen und wieder gebrachten Pinguin. Wir sind so glücklich ihn wieder zu haben. Danke!
Einen schonen Abend und viele Gruß!
D.B.