Montag, 25. April 2011

Wie versprochen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es weiter mit den "Probelappen". Bei dem folgenden Stück benutzt wir einen Litzenfuß, um eine Litze frei Schnauze auf unser Stück zu nähen. Danach sollten wir unser Stück mit den Freihandstichen quilten.



Ich finde dieses Stück schon sehr gelungen.

Beim nächsten Probelappen haben wir mit den Quiltschablonen Muster in die Mitte aufgezeichnet und diese Freihand nachgenäht. Drumherum wieder mit den bekannten Freihandquiltmustern gequiltet.





Und zum Schluss kam unser Meisterstück. Das ist nicht so ganz gelungen. Aber entscheidet selber wie Ihr es findet.





Hier habe ich leider die falsche Farbe zum Quilten genommen. Die Farbe hätte dunkler oder noch heller sein müssen. Aber beim nächsten Mal weiß man das.

Liebe Grüße und noch einen schönen Oster-Sonntagabend.

Patchschlummerle


 

Keine Kommentare: