Montag, 5. April 2010

Hallo, ich hoffe, Ihr wart fleißig beim Ostereiersuchen. Ich habe meine Zeit genutzt und war fleißig an meiner Nähmaschine. Ich bin dabei, mir eine Haus-Box zu nähen .
Hier hinein kommen meine Nähmaterialien, damit ich diese immer Griffbereit habe.

Bei nächsten Mal werde ich mal wieder versuchen eine Bild-Dokumentation auf meine Blog-Seite zu stellen. Ein paar Schwierigkeiten habe ich immer noch damit. Heute wollte ich ein Bild über meinen Text bringen, wo ist es gelandet? Auf der rechten Seite. Hier habe ich mal ein bißchen mit Stoff gefaltet und die Stücke auf ein Ikea-Tischset genäht.

Na dann erstmal wieder Tschüß.

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Herrlich wie du das immer wieder hinbekommst aber in einem Halben Jahr bist Du auch schon ein alter Hase beim Bloggen.
wir sehen uns am Samstag beim Patchen!
tschüss
Doris