Dienstag, 23. März 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Wenn man voll berufstätig ist, kann man nicht alles auf ein Mal machen. Ich bin auch schon wieder am nähen und fertige gerade eine Stoffhülle für einen Aktenordner. In diesem hefte ich meine Anleitungen hinein.

Am letzten Sonnabend habe ich mich eigentlich mehr oder weniger spontan einer neuen Patchworkgruppe angeschlossen. Bin leider verspätet erschienen, weil ich vorher noch einen Termin hatte. Aber die kurze Zeit, die da war fand ich sehr schön und es hat mir auch viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht viel geschafft habe. Aber beim nächsten Mal werde ich fleißiger sein und nicht so viel quatschen.

Für heute ist es mal wieder genug.
Es grüßt Patchschlummerle

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
du hast do garnicht soviel gequatscht!
Und übrigens ich bin dei gefährliche Frau mit der Kamera in der Hand!
bis Bald
Doris